Tagebuch

 

 

 

 

der Herbst kommt im September 2005

Im September wusste das Wetter nicht so recht ob sonnig heiß und schön oder wolkig kalt und feucht.

Doch nutzen wir schon jeden noch schönen Tag bei dem wir draußen sein konnten. Bin ja schon eine flotte Maus welche viel Spaß am laufen hat und vor allem im Park. Sammle dann Kastanien, Haselnüsse, Blätter und Stöckchen. Finde es echt klasse was man so alles finden kann um damit dann zu spielen.

 

Ein Besuch beim Kinderarzt war auch mal wieder dran, welch graus!! Es gab dann meine erste Zeckenschutz Impfung, und ich steckte sie ohne irgend welch Problemen locker weg.

Meine Daten:                              9.660 g

75 cm

 

Was auch ganz toll ist das Mama und Papa unser neues Auto schon bekommen haben, ist echt ein geiler Flitzer! 

Das mit fahren ist ganz cool!

Und hier 2 Bilder von unserem 

Opel Zafira B

 

 

 

********

unser Geburtstagskind im September war 

 Ronald

 

 

 

<< vor Monat    nächster Monat >>