Tagebuch

 

 

 

herbstlicher Oktober 2005

Es war ein besuch beim Kinderarzt am Plan, fand ich wie immer zum schreien. Bekam eine Impfung und wurde gewogen und vermessen >>

 10,03 kg 

 77 cm

 

Mein Papa wurde in diesem Monat 30 Jahre schon alt.

Mama war mit ihm schön lecker Essen und er hat ein super schönes Geschenk von uns bekommen. Mama mit ihm im Februar auf das Depeche Mode Konzert gehen wird. Die sind am 16.Februar 2006 in Wien 

 

 

 

Dann bekam ich meinen ersten Schnupfen. Hatte etwas Husten und war schön schlapp. Auch kam ein Backenzahn gleich mit. Doch nach 1 Woche war ich wieder fast fit!

Ein super Sofa habe ich auch schon etwas zeitig bekommen, das ist nun ganz alleine meines. Ich finde es auch sehr schön, sitze oft darauf und hüfte darauf herum das Mama schlecht wird beim hin sehn.

 

Meine Urli hatte auch ihren 75. Geburtstag am 30.10. da waren wir schön Mittagessen und dann gab es noch eine gute Jause bei Oma Daheim.

 

 

pumpkinrow.gif (11965 bytes)

 

 

HAPPY HALLOWEEN

Wünsche ich 

 

hlwn-pumpkins.gif (13799 bytes)

 

 

 

<< vor Monat    nächster Monat >>