Tagebuch

 

 

 

der heilige Oktober 2004

Endlich war es soweit, ich hatte Taufe!!

Am Samstag, 16.10.2004 

um 14:00 

in der Kirche "Marie von Siege" im Arsenal

Meine Taufpatin Tanja und alle Bekante kamen um mit mir zu feiern, Mama war sehr aufgeregt und freute sich das ich brav am schlafen war, doch das hielt nicht lange. Bekam großen Hunger und gab erst Ruhe bis ich Fläschchen bekam. Dem Hr. Pfarrer war es egal ob ich weinte oder Fläschchen trank, der ist schon recht cool.

Nach der Zeremonie gab es eine Jause und Kaffee, super schöne Torten hat es gegeben und mir gab man nichts davon ab, Frechheit!

 

Da ein Mädchen nie genug Kleidung haben kann, bekam ich hübsche Sachen gekauft von Oma und Mama, meine Garderobe war schon recht groß geworden. 

Doch die Frage am Morgen: Was ziehe ich nur heute an ??

 

Auch sah mich der Kinderarzt wieder und ich bin am 13.11. schon...

4.670 g schwer

56 cm groß

 

 

Und ganz ganz ganz wichtig......

 

Papa´s 29. Geburtstag am 17.10.

Alles Gute!! 

Bussi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< vor Monat    nächster Monat >>