Tagebuch
   

 

 

 

 

und schon ist der Mai 2005

 ich bin schon eine super schnelle in Sachen krabbeln doch auch steh ich schnell mich wo hin und setz mich wieder nieder.

Alles muss nun vor mir in Sicherheit gebracht werden sonst räume ich ruck zuck aus und ab was ich erwische. Finden meine Eltern nicht so prickelnd bei einigen Dingen, doch nun ist die Wohnung vor meinen kleinen Händen schon sicher, schade.

 

Das Wetter meinte es auch super gut mit uns, war die meiste Zeit schön Sonnig und warm so ich mit meinen Eltern aber auch mit Oma und Opa viel unterwegs war im Park. Fand ich klasse und bekam eine schöne bärune.

 

Tja beim Kinderarzt wie soll es anders sein war es ein wein und kreisch Konzert, da weil gab es gar keine Spritze. Mag den einfach nicht so.

Aber er mag mich trotzdem und hat mich sehr gelobt weil ich gesund und stramm bin.

Gewicht: 8.570 g

Größe: 70,5 cm 

Was soll ich den noch erzählen, ach die Zeit vergeht so schnell in bin schon wieder 9 Monate auf der Welt.....

Mama und Papa erscheint meine Geburt wie wenn es gestern gewesen wäre.

 

A ja meine Eltern hatten 

am 15.5. Ihren  

 7. HOCHZEITSTAG 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< vor Monat    nächster Monat >>