Tagebuch
   

 

 

 

 

Frühling und Winter im März 2006

 Es war mal wieder so ein Monat wo das Wetter nicht wusste was es will. Ein Tag war schön und warm den nächsten gab es Schnee oder Regen. Nun hoffe ich schon sehr das die Sonne bleibt weil ich will raus, raus, raus,..........

 

In der Spielgruppe finde ich es noch immer sehr schön, jede Woche gibt es was neues zum spielen oder basteln. Freu mich immer die Kinder zu sehen und Spaß zu haben.

 

Auch blieb mir ein Besuch beim Kinderarzt nicht erspart, es gab eine Impfung und ich wurde gemessen und gewogen. 

Bin schon 

82 cm groß 

und 

wiege 11,80kg

 

Auch bekam meine Mama den Anruf vom Kindergarten im Arsenal das ich ab 1.August dort hin gehen darf, war meine Mama voll glücklich darüber.

 

Dann habe ich auch bei Oma und Opa geschlafen nach langen mal, war super toll bei ihnen, und im Grunde war ich auch brav. Weil Mama und Papa waren auf einem Romantik Wochenende, das war Mama´s Geburtstagsgeschenk von Papa an sie.

 

So dann wünsche ich noch den Geburtstagskindern des Monats alles Liebe und Gute

 

meiner Mama

zum 27. Geburtstag

viele viele Bussis

 

Onkel Franz zum

Geburtstag alles Gute!!

 

12 verschiedene Bierflaschen und auf jeder hängt ein Bier-Trink-Spruch und auf manchen ein Bild von mir .

 

 

 

<< vor Monat    nächster Monat >>