Tagebuch
   

 

 

 

 

cooler heißer Juni 2006

 Endlich war das Pfingstwochenende da und wir fuhren von Freitag 2. -Montag 5.6. nach Eging am See wo wir die StarckeBande (Jannik, Dominik, Franziska, Mama Ivette und Papa Peter) getroffen haben. 

<< Bericht und Bilder >>

 

Zum Vatertag machte Mama meinem Papa eine schöne Collage

 

Auch Opa hat eine ganz tolle bekommen von meiner Mama, 

am ersten Bild ist Mama als Baby und dann bin ich als Baby drauf

 

Diesen Monat durfte ich auch einige Tage bei Oma und Opa schlafen, mit denen hatte ich auch mächtig viel Spaß!

Dann war es schon so heiß das Mama und Papa schon einige male mit mir im Freibad waren. Dort war ich nur im Wasser mit vielen anderen Kindern am planschen.

 

Im Kindergarten war Mama auch auf Elternabend wo sie alles erfahren hat was ich mit brauche zu meinem 1. Kindergarten Tag und sonstiges was wichtig war. Mama denkt mir wird es dort gut gefallen den sie findet es dort sehr schön.

 

Natürlich lies auch der Kinderarzt nicht auf sich warten, und weil ich einen guten Tag hatte habe ich gar nicht geweint!! Waren alle super stolz auf mich und lobten mich wie brav ich war. Sogar wo er mir eine Impfung gab machte ich keinen Mucks.

Meine Daten vom 20.6. >> 12,81 kg und 85,5 cm alles in bester Ordnung vom Entwicklungsstand.

 

 

 

 

<< vor Monat    nächster Monat >>