Tagebuch
   

 

 

 

 

sehr heißer Juli 2006

 Sehr heiß hatte ich es diesen Monat, kaum zum aushalten draußen weil die Sonne so runter brennte. Waren aber einige male im Freibad planschen und auch bei Oma und Opa im Hof nutze ich mein Planschbecken aus.

Patrick feierte seinen Geburtstag, das war eine klasse Party wo ich viel Spaß mit ihm hatte.

 

Opa war dieses Monat mit Michael 4 Tage in London, die hatten viel Spaß und ich bekam ein schönes t-Shirt von Opa als Andenken.

Mama machte den beiden die Bilder von London auf eine Homepage

 www.london.gnx.at

 

Wo Opa in London war, war ich mit Mama und Papa und einigen anderen von ihren Freunden im Tiergarten Schönbrunn, dort war es erst klasse. Abends durfte ich noch bei Oma schlafen, das war ein Spaß mit ihr allein Daheim.

 

Das war mein letzter Monat Daheim mit Mama, ab 1.August fange ich mit dem Kindergarten gehen an. Mal sehn wie es mir dort gefällt.

 

 

<< vor Monat    nächster Monat >>