Tagebuch
   

 

 

 

 

kühler und heisser Juli 2005

 Dieser Monat wusste wo nicht so wirklich ob es kalt oder warm sein soll.

Einmal Affen Hitze und dann Eises Kälte, Regen und Unwetter, hoffe doch der August wird etwas sommerlicher!

 

Am 6.Juli ging es gleich zum Kinderarzt zur Kontrolle. Der wollte nur lieb mich anschauen doch ich fand es nur zum heulen.

War super zufrieden mit meiner Entwicklung und meine Masse sind auch klasse 

8.920 Gramm

72 cm 

 

Mitte des Monats kamen gleich 2 Zähne auf einmal und zwar oben!

Das war eigentlich nicht so schlimm, doch Abends plagten sie mich schon sehr und ich war einige Tage etwas schlapp.

 

Frei Stehen habe ich so brav geübt das ich nun am Ende des Monats auch schon einige kleine Strecken alleine frei gehe! Da sind alle sehr sehr stolz auf mich!

Auch mit Reden gebe ich mir schon mühe, ab und an kommen schon die Wörter ganz schön aus mir raus.

 

Diesen Monat habe ich ein mal bei Oma und Opa geschlafen, und war auch ganz artig dort!

Nun freue ich mich schon auf den baldigen Urlaub und natürlich auf meinen Geburtstag welcher nächstes Monat ja ganz groß am Kalender steht!

 

*** Geburtstage im Juli ***

 

6.Juli feierte Patrick seinen 6. Geburtstag

 

17.Juli hatte meine Taufpatin Tanja Geburtstag

 

27.Juli war Elke ihr Geburtstag (Patrick´s Mama) 

 

 

Wünsche allen  noch einen schönen Sommer und Urlaub!!!

 

 

<< vor Monat    nächster Monat >>