Tagebuch

 

 

 

 

verschneiter Jänner 2005

Erst Anfang Jänner kam viel Schnee, das war schon sehr kalt. Dachte Schnee ist was tolles aber durch den vielen Schnee und weil es so kalt war konnte ich mit Mama nicht viel spazieren gehen. Hoffe der Schnee ist bald wieder weg, brauche ihn doch nicht so.

 

Das Essen wird auch schon besser, bekomme nun auch zum knabbern Biskotten, bin dann Mama´s Krümelmonster. Doch es ist sehr lecker!

 

Meine Zehen habe ich auch entdeckt die passen ganz super in meinen Mund. Doch der Geschmack lässt zu wünschen über, hihi

 

Am 12.1. war ich eine brave Maus beim Kinderarzt

6.900 g

63 cm

 

Bin auch unter die Zeitungsleser gegangen, gut ich koste auch schon einmal ob das was so da drinnen  steht auch gut schmeckt. 

 

 

Michi hat am 15.1. Geburtstag

Alles Gute!

 

*********

Tante Grete hat am 16.1. Geburtstag

 

 

 

 

 

<< vor Monat    nächster Monat >>