Tagebuch
   

 

 

 

 

verspielter Februar 2006

Dieses Monat war endlich Papa´s großer Tag, das Depeche Mode Konzert war endlich, und meine Eltern hatten einen super schönen Abend während ich bei Oma und Opa war.

      

 

Ach ja ich bin  1 1/2 Jahre schon alt, die zeit verging wie im Flug.

Mit Mama gehe ich nun jeden Montag in eine Spielgruppe das macht super viel Spaß und die Kinder dort sind alle ganz lieb. 

Wir feierten auch Fasching in der Spielgruppe 

 

>> Bilder vom Faschingsfest <<

 

Beim Kinderarzt war ich auch wieder, ich bin nun schon 82 cm groß und wiege 11,18 kg. War auch ein wenig verschnupft aber das ging weg ohne das ich Medizin brauchte.

 

Das Wetter weis auch nicht ob es noch Winter sein soll oder doch schon Frühling. Ein mal schön Wetter mit Sonne und dann tiefster Winter mit Massen an Schnee.

 

Oma feierte am 14.2. Geburtstag

wir schenkten Oma eine Kiste mit Sekt und an jeder Flasche hing eine Collage mit einem Trinkspruch. Fand sie super schön und hat sich sehr gefreud.

 

Beim Frisör war ich auch das 1. mal, ich kann Euch nicht sagen wie ich es fand denn ich schlief tief und fest.

Aber alle haben mich gelobt das ich so brav war und mir die neue Frisur sehr gut steht.

Hoffe das es im März nun endlich Frühling wird, den ich will schon viel lieber länger in den Park spielen gehen.

 

 

 

<< vor Monat    nächster Monat >>