Tagebuch

 

 

 

 

Dezember 2006

Endlich Dezember, bin schon so gespannt auf das Christkind, und es kam echt schnell bei uns vorbei. 

Am 23.12. flog es bei mir Daheim schon ein, und dann am nächsten Tag bei Oma und Opa und am übernächsten bei Pipi Oma.

Also das war echt sehr sehr fleißig dieses Jahr.

 

Silvester war wieder Onkel Peter und Tante Heidi bei Oma und Opa, das war lustig. Am Abend kam Pipi Oma mit Peter zu uns zum Essen und dann ging ich schlafen, das die feierten bis 2:00 Früh habe ich nicht mit bekommen. Auch das es recht geballert hat und geknallt.

 

Ich wünsch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2007!

 

 

Dies ist der letzte Monat in meinem Tagebuch, den da ich nun in den Kindergarten gehe kann Euch meine Mama nicht mehr so viele Sachen von mir erzählen. Jedoch mit Bilder werdet Ihr weiterhin auf meiner Seite versorgt!

Bussi Eure Lena

 

<< vor Monat