Tagebuch

 

 

 

 

Dezember 2005

Das Jahr neigt sich rasend schnell dem Ende zu.

Ich bin noch immer eine brave Maus welche ihren Eltern viel Freude macht. Alle Tage kann ich was neues und etwas noch besser.

 

Weihnachten war super klasse, das Christkind kam bei mir Daheim schon um 7:00 Früh und es gab einen schönen Baum und Geschenke!!

Dann war es auch bei Oma Herta das Christkind, dort brachte es mir auch tolle Sachen. 

War alles super aufregend!

Am Nachmittag war dann das Christkind noch bei Oma & Opa und dann auch noch bei Tante Grete. 

War echt ein super fleißiges Christkind dieses Jahr, überall gab es Geschenke und leckere Kekse für mich. 

Meine Geschenkliste:
Little People Bagger

Little People Schulbus

Little People Zug

Kleidung

Puppen Buggy

3 Puppen

Winni Puh Badewannen Spiellandschaft

Winni Puh Vorlesebuch

nachzieh Enten

und sicher noch vieles mehr was mir nicht einfällt gerade.

 

Erst am 28.12. kam der Schnee und da ganz schön viel!
War mit Mama dann draußen und auch bekam ich einen Schlitten den wir dann ganz rasch noch benutzten, fand ich super klasse!

Mama zog mich durch den Park, alles voller Schnee. Keine Wege geräumt wir kämpften uns da durch wie in Sibirien.

 

Silvester feierten wir gemütlich bei Oma & Opa Nachmittags, um 21:00 lag ich im Bett und habe von den Feuerwerken nichts mit bekommen.

Wünsche allen noch mal einen guten Rutsch, das Eure Wünsche und Träume sich 2006 erfüllen.!!

 

 

 

 

<< vor Monat    nächster Monat >>