Tagebuch
   

 

 

 

 

ein Jahr ist um - August 2005

unser schon lange ersehnter Urlaub startete am 1.8.2005 das war echt klasse und wie es genau war und die Bilder dazu könnt ihr Euch hier an schauen

 

>>   Urlaubs Bilder & Bericht    << 

 

Papa war insgesamt 3 Wochen Daheim bei uns das war echt schön und lustig mit ihm die Tage zu verbringen. Wurde ein Papa Kind und Mama hat es genossen weil die hat mich sonst so wieso das ganze Jahr für sich.

 

Am ende der 3 Wochen Urlaub stand noch was super wichtiges am Programm,

wisst ihr was ???

Na logisch mein 1. Geburtstag !!

Das war ein Wochenende sag ich Euch, blickte Anfangs gar nicht durch was das soll!? So viele Geschenke, viele Leute, dauernd wo zu Besuch, lecker Torte essen jeden Tag und Mama war dauernd am Fotos machen, und weil Mama so viele Fotos machte gibt es die natürlich auch zu bewundern

 

>>  mein 1. Geburtstag <<

 

Was gibt es sonst noch schönes zu berichten...

Ich laufe schon seit Anfang August ganze schön frei und alleine, das selber sich hin stellen geht auch schon ruck zuck. 

Bussi schicken, Klatschen und Winken ist etwas was ich sehr gerne mache und ich plapper und quassel schon ganz tolle Sachen, nur irgend wie versteht mich keiner wirklich. Freuen sich aber alle ganz toll wenn ich ihnen einen Schwank aus meinem kurzen Leben erzähle.

 

 

Ihr habt mein 1. Lebensjahr hier auf meiner Homepage in Bildern und Texten mit verfolgen können und ich würde mich freue wenn Ihr meine Entwicklung hier weiter verfolgt so die Mühe was sich meine Mama hier macht nicht ungesehen bleibt.

Bussi Lena

 

<< vor Monat    nächster Monat >>