Tagebuch

 

 

 

 

der Osterhase kam im April 2005

 Am 1. April war ich mit Mama und Papa das 1. mal mit auf einem Auto Treffen, dort war was los. So viele schöne tolle Autos auf einen Haufen.

Dann waren Mama, Papa und Opa super fleissig und bauten in 3 Tagen das Schlaf / Kinderzimmer ganz neu um. Nun habe ich meinen eigenen kleinen Bereich und es ist super schön und "Lady like" geworden.

Im April war es schon oft sehr schön warm und sonnig. Mama und ich haben schon eine sehr hübsche bräune vom spielen im Park

So lange habe ich schon auf den Osterhasen gewartet und endlich im April kam er dann, der versteckte mir Sachen das war super klasse. Fast wie Weihnachten

 

 

***********************

 

Dann gab es gleich 2 Geburtstage!

 

Oma Herta hatte am 19.4. Geburtstag

 

 

Opa Hans hatte am 22.4. Geburtstag

 

Alles Gute Euch beiden!!!!

 

 

 

<< vor Monat    nächster Monat >>