Tagebuch

 

 

 

 

der turbulente April 2005

 ... nun begann der Frühling endlich!

Die Sonne kam immer mehr und mehr raus und es war wieder die schöne Zeit gekommen wo es viel in den Park ging zum spazieren. Fand nur meinen MaxiCosi nicht mehr so toll so Oma einen tollen Buggy kaufte wo ich schön sitzen drin kann und alles sehe.

Auch fuhren Oma & Opa mit mir abends noch eine Runde im Park wenn mich Mama & Papa zu ihnen brachten weil sie lieber schwitzen gingen ins Fitness Center.

 

Legte auch nun flott los mit robben, krabbeln und gegen Ende des Aprils fand ich Gefallen daran mich hoch zu ziehen und in meinem Bett stehe ich schon schön und warte das mich endlich wer raus nimmt.

 

Am 20.4. war ich schon 8 Monate alt und der Kinderarzt rief, bekam wieder eine Spritze. Die letzte für 1 Jahr endlich. Hatte aber nicht so viel Spaß beim Arzt, war mir zu doof und so weinte ich nur. Fand Mama nicht so toll.

Meine Daten sind aber beachtlich:

Gewicht:  8.220 Gramm

Größe:  69 cm

 

Auch hatte ich Prämiere das ich von Freitag 22. bis Sonntag24.4. bei Oma & Opa schlafen durfte. Mama & Papa fuhren auf Opel Treffen nach Deutschland am Samstag und ich war zum Babysitten Ihnen geblieben.

War aber eine brave Maus, wie immer!

Die beiden wohl viel Spaß mit mir hatten auch wenn ich ihre Nachruhe etwas kurz hielt, durfte nämlich zwischen Ihnen schlafen im Bett. Das war klasse!

 

***********************

 

Dann gab es gleich 2 Geburtstage!

 

Oma Herta hatte am 19.4. Geburtstag

 

 

Opa Hans hatte am 22.4. Geburtstag

 

Alles Gute Euch beiden!!!!

 

 

 

 

 

 

<< vor Monat    nächster Monat >>