Bilderbuch

 

 
 

 

 

 

 

unser Sommerurlaub in Deutschland
Center Parks Hochsauerland

 

 

   

Am Montag den 1.9.2008 ging es um 5:00 früh los mit Oma auf den Flughafen, denn dann ging der Flieger nach Frankfurt wo wir Julian, Luisa, Melanie und Jürgen trafen mit denen wir dann in den Center Park fuhren.

es ging endlich los

unser Haus dort, wir wohnten links und Julian rechts

das Schwimmbad

dort im Park gab es eine Spielhalle, Lokale und einen tollen Fotoautomaten

wir fuhren eine Burg suchen, fanden auch eine ganz ganz kleine

dann waren wir am Edersee und im dortigen Wildpark

wir durften die Eule streicheln, meine Hand ist die in der rosa Weste, die andere gehört Julian

Abends ging immer die Post ab mit lecker Essen und Feuer im offenen Kamin, es wurde gespielt, gebadet und etwas über den Durst getrunken ;)

am letzen Tag waren wir noch in einem Freizeitpark

nach 5 Tagen mussten wir uns wieder verabschieden und flogen wieder Richtung Wien. Lieben Dank an Melanie & Jürgen für die tollen Tage und den schönen Urlaub! 

 

     Bilder September>>