Bilderbuch

 

 
 

 

 

 

 

unser Pfingsturlaub in Bad Abbach - D
von Freitag 9.Mai 2008 - Montag 12.Mai 2008

 

 

   

Am Freitag ging es los in den jährlichen Pfingsturlaub nach Deutschland um Fam. Starcke zu treffen
Es war ein traumhaftes Wetter, jeden Tag Sonne pur bei 27-29 Grad.

 

jeden Abend wurde gegrillt und am besten fanden die Kinder das grillen der Gummibärchen

 

Samstag trafen wir Isabel und Ihre Eltern in Regensburg, Treffpunkt war das Donau Einkaufscenter, dann fuhren wir in die Altstadt wo wir den Dom uns ansahen und eigentlich mehr wollten, doch Lena und Jannik schliefen so gut das wir sie tragen durften, daher wurde es dann nur ein netter Besuch im Eisgeschäft.

nach einem tollen Tag wurde wieder feste gegrillt
Sonntag stand Playmobil Park am Programm, dort kamen Julian mit Schwesterchen Luisa, Piet und Nico mit Eltern hin, es war ein großes schönes Treffen welches bei einem schönen grillen am Abend mit Alison und Ihrer Freundin einen späten Ausklang fand.

Montag war der schöne Urlaub wieder vorbei und wir sagten in Vorfreunde auf das nächste Jahr "tschüssi" zu Jannik, Franziska, Dominik, Ivette und Peter

 

     Bilder Mai >>