Bilderbuch

 

 
 

 

 

 

 

Italien - DUNA VERDE

 

 

   

Der erste Urlaub am Meer stand an, von 1.September bis 8.September fuhren wir nach Italien

 

Samstag

Fuhren um 3:00 in Wien weg und waren 9:00 in Duna Verde gleich am Strand

Um 13:00 bezogen wir unser Apartment und dann wurde einmal ausgepackt. Alles aus dem Auto ausgeräumt und noch mal schön am Strand die Sonne genossen.

 

Sonntag

Fuhren wir einmal unseren Kühlschrank auffüllen und besuchten Caorle

 

Montag

Nach einem schönen Frühstück ging es schon an den Stran

 

Dienstag 

In der Nacht war ein starkes Gewitter und es regnete heute den ganzen Tag, Nachmittags war es trocken und wir gingen uns das wilde Meer ansehen

 

Mittwoch 

War wieder schönes Strand Wetter

Muscheln suchen machte großen Spaß

auch Mr. Krebs wurde durch das wilde Wetter vom Vortag angeschwemmt

 

Donnerstag 

Das Wetter war unbeständig und kalt, also entschlossen wir uns in Lignano den Tiergarten an zu sehen

www.parcozoopuntaverde.it

echt klasse was es dort alles gab

 

Freitag 

Heute wurde wieder alles eingepackt, und noch ein wenig der Strand und das Meer genutzt, bevor wir gegen 17:00 wieder nach Hause fuhren.

die letzte Runde im Boot am Meer

das Kanaltal bei der Heimfahrt

 und aus den vielen Muscheln welche wir gesammelt haben, machten wir tolle Bilder für Mama´s Küche

 

 

     Bilder September >>