Bilderbuch

 

 
 

 

 

 

 

unser Pfingsturlaub 2007

 

 

   

Das Pfingstwochenende von Freitag 25.05. - Montag 28.05. waren wir in Bad Abbach nähe Regensburg in Deutschland auf Urlaub. Wir trafen dort Fam. Starcke ( Jannik, Dominik, Franziska, Mama Ivette, Papa Peter) und hatten eine super schöne Zeit.

 

Freitag

Fuhren um 8:30 in Wien weg und waren kurz ca. 13:30 in unserem Haus, die StarckeBande kam gegen 14:00 und dann wurde mal Kaffee getrunken und alles ausgeteilt was jeder so wem mit brachte.

Abends ging es noch Einkaufen das wir dann gut Grillen konnten.

der Ausblick vom Balkon

Jannik und Mama Ivette

noch ein kleiner Abendspaziergang

 

Samstag 

Fuhren wir in den Churpfalzpark, dort gab es tolle Dinge zum fahren und wir hatten es super heiss

Lena fand es klasse in den drehenden Blüten

da fand ich es toll

Nach dem Tag haben wir noch bei regen gegrillt und zum Gummibärchen Grillen kam wieder die Sonne und wir durften noch auf der Terasse unsere süßen Spieße machen

 

Sonntag 

Endlich war der Tag an dem wir in den Playmobil FunPark fuhren um auch einige anderen Augustinas zu treffen.

wir warten auf die Anderen

über das Tau runter vom großen Schiff Janet und Heike
Nick  zwischen durch ein Unwetter mit Hagel

Niklas schmeckt sein Eis Lena und ihr blau-grünes Eis

Jasmin die flotte Maus auf der Rutsche ein Nickerchen war auch mal gut
Mama und Lena

Abends machten wir noch rasch Pizza und dann war das schon der letzte Abend gemeinsam 

 

Montag 

Nach unserem gemeinsamen Frühstück gingen alle Koffer packen, Wohnung noch etwas in Ordnung bringen und um 10:30 verabschiedeten wir uns alle

Lena schlief ca 2 Stunden bei der Autofahrt und war sonst super brav bei den 4 Stunden fahren.

 

 

War ein super schöner Urlaub mit der Starcke Bande und für 2008 müssen wir uns wieder was aus machen!!

 

     BilderMai >>