Bilderbuch

 

 
 

 

 

 

 

mein 1. Urlaub 2005

 

 

   

Endlich war es so weit und wir fuhren am Montag den 1.8.05 um 22:30 in Richtung Eilenburg in Deutschland. Ich war brav am schlafen schon als wir los fuhren und wurde erst gegen 4:00 munter und da schnupperte ich gleich Deutschland Luft.

 

Dienstag 2.8.

Bei meinem Freund Jannik und seiner Familie waren um um ca. 7:00, haben uns mal beschnuppert, die Spielzeug Kiste auf den Kopf gestellt und dann gab es leckeres Frühstück!

Dann wurde der Garten inspiziert....

Jannik und ich

das ist Dominik, Janniks großer Bruder

 

Am Nachmittag waren wir im Eilenburger Wildpark etwas spazieren...

da gab es kleine Äffchen Exotische Echsen
Jannik war an laufen, ich lies mich schieben Gämsen und Ziegen
der Esel lies sich streicheln schneller Papa

 

Mittwoch 3.8.

Heute wollten wir uns Leipzig an schauen, leider hat es geregnet ohne Ende. Waren dann auf dem Bahnhof in Leipzig wo wir Jasmin, Niklas und Lukas mit Mama Janet trafen. Waren etwas shoppen und lecker Pizza essen.

 

Donnerstag 4.8.

Ivette hatte Geburtstag, bekam viele Blumen und Geschenke!

Dann ging es in den Leiptiger Zoo mit Jasmin, Niklas, Lukas und Janet

Jasmin und Niklas bei den Baby Schafen

ich bin eben munter geworden 

der Tiger

dort waren schöne Giraffen

das ist der Plan vom Zoo, wir gingen alles durch

Jasmin erzählte mir ihre Sorgen

kleine Stärkung

im Aquarium Haus war es klasse

der hat eine hübsche Farbe

fahren wir weiter

ich laufe schon schön an der Hand

man war ich müde bei der Heim fahrt

 

Freitag 5.8.

Das war Papa sein großer Tag, er fuhr alleine auf Blitz Hits auf den Lausitz Ring. 

Mama und ich waren bei Jannik Daheim und machten uns dort einen schönen Tag. Abends kamen noch Piet, Niels, Mama Alison, Jasmin, Niklas, Lukas, Mama Janet und Papa Ralf zum Resteessen.

so viele neue Kinder

 

Samstag 6.8.

Endlich war der große Tag gekommen auf den sich Mama schon so freute - sie traf einige Mama´s aus dem Augustina Forum. Gingen in den Wildpark in Leipzig wo wir gewartet haben bis alle kamen.

Vincent und Lena

wer mag etwas aus der Tüte
ok ok Jungs ich teile schon das ist Piet
Niklas macht Mittag Timothy
lauter fesche Jungs hab ich  das ist Lisa
bei Papa am Mäuse essen Mama mit Vincent
unser Gruppenbild

 

Sonntag 7.8.

großes Reste Essen Brunch bei Ivette und Familie Daheim, es waren 11 Kinder und 10 Erwachsene im Haus. Da ging die Post ab!!!

ich rufe ein mal Oma an bitte gebt mir was zu Essen
mein Kumpel Florian Franziska ist eine super liebe und Süsse

Abends ging ich noch einmal mit Jannik in die Badewanne, so richtig planschen und bissi mehr ....

cooles Schiff hast du da

aaaaaaa Jannik krabscht mir auf den Popooooo

1 Woche Eilenburg und mir stehen die Haare

 

Montag 8.8.

Der letzte Urlaubstag ist schon da, ach war die Woche schnell vorbei.

Vormittags waren wir noch etwas Einkaufen und Nachmittags ging Papa schlafen und ich war mit Mama, Jannik und Ivette noch eine Eilenburg Runde.

Gegen 17:30 hieß es Abschied nehmen von der lieben Familie und von den super lieben Kindern welche super schön mit mir immer spielten.

Ich schlief wieder brav bei der Fahrt und gegen 3:00 waren wir wieder in Wien und in unseren Betten!!

 

Das war ein super toller Urlaub und wird so schnell nicht vergessen!

Lieben Dank auf diesen Weg an Ivette und Familie das wir bei ihnen Schlafen, Essen, Hausen durften und sie so super nett waren zu uns!

Auch großen Dank an alle August Mama´s welche sich nach Leipzig in den Wildpark begaben um uns kennen zu lernen! Hatten ja einige auch eine lange Autofahrt auf sich genommen nur um mit uns 1, 2 oder 3 Tage verbringen zu können!

 

<< Bilder August         mein 1. Geburtstag >>